Skip to content
Katholische Pfarrei Heiliger Martin · Paderborn Schloß Neuhaus, Sande, Sennelager, Mastbruch · Impressum | Datenschutzerklärung 

In den Herbstferien des kommenden Jahres laden wir herzlich zu einer Gemeindefahrt ein. Alle wichtigen Daten zur Reise, alle Informationen rund um die Anmeldung entnehmen Sie bitte den beigefügten PDF Dokumenten. Die Anmeldung und auch alle Fragen zu Versicherungen werden für uns über das Reisebüro abgewickelt und können auch persönlich dort geklärt werden. Von Seiten des Pastoralteams werden Gemeindereferentin Petra Scharfen und Pfarrer Tobias Dirksmeier und aus der Kirchengemeinde wird Klaus Hölting die Reise begleiten und immer auch als Ansprechpartnerin und Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Eine kleine zusätzliche Information sei noch erwähnt: In Dresden – am ersten Tag der Reise – werden wir unseren ehemaligen Dekanatskirchenmusiker und jetzigen Domorganisten an der Hofkirche in Dresden, Sebastian Freitag, wiedersehen. Mit ihm gemeinsam werden wir einen kleinen Rundgang durch die Domkirche machen und ein wenig über die berühmte Domorgel hören, die sicherlich auch zu unserer Freude dann erklingen wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

An den Anfang scrollen