Überspringen zu Hauptinhalt
Katholische Pfarrei Heiliger Martin · Paderborn Schloß Neuhaus, Sande, Sennelager, Mastbruch · Impressum | Datenschutzerklärung 

Mein Name ist Lennart Höschen. Ich bin 1988 in Paderborn geboren und lebe gemeinsam mit meiner Frau in der wunderschönen Stadtheide. Meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten absolvierte ich beim Gemeindeverband Paderborn.

Berufsbegleitend habe ich von 2013 bis 2017 mein Studium zum staatl. Geprüften Betriebswirt abgeschlossen. Parallel dazu begann im Juli 2015 meine Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter für die Pfarrei HI. Martin. Nach nunmehr sechs Jahren in dieser Funktion beginnt am 01. Juli 2021 mein neues Aufgabenfeld als Verwaltungsleiter. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, aber noch viel mehr auf die vielen Begegnungen und Gespräche mit den Menschen in der Gemeinde.

In meiner Freizeit bin ich zumindest im Winter in den Hotspots der Alpen unterwegs. Das Skifahren ist meine große Leidenschaft, in der Hoffnung dieser im kommenden Winter ohne Corona wieder nachgehen zu können.

Sie alle sind herzlich eingeladen mich in Sachen Gebäude, – Personal- und Finanzmanagment der Pfarrei anzusprechen. Sie erreichen mich unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten oder gerne auch persönlich im Zentralbüro in Sande.

Kontaktdaten:

Tel.: 05254/932755

Mobil: 01713112694

Email: lennart.hoeschen@erzbistum-paderborn.de

An den Anfang scrollen