Skip to content
Katholische Pfarrei Heiliger Martin · Paderborn Schloß Neuhaus, Sande, Sennelager, Mastbruch · Impressum | Datenschutzerklärung 

Mein Name ist Martin Geiselhart. Ich bin 1971 in Stuttgart geboren und wohne seit kurzem mit meiner Frau in Elsen.
Schon seit meinem 14. Lebensjahr spiele ich in Gottesdiensten die Orgel. Während meiner C-Ausbildung 1988-1990 entschied ich mich, Kirchenmusik zu meinem Beruf zu machen.
Nach Abitur und Wehrdienst studierte ich ab 1992, an der Kirchenmusikschule des Bistums Rottenburg-Stuttgart, ab 1996 an der Musikhochschule in Würzburg Kirchenmusik, Musiktheorie und Orgel.
Im Jahr 2002 begann ich meine hauptamtliche Tätigkeit als Dekanatskirchenmusiker in Miltenberg am Main.
2003 wechselte ich an die Stiftskirche St. Bonifatius in Warendorf-Freckenhorst, wo ich bis 2016 tätig war. In den letzten 6 Jahren arbeitete ich als Kantor, Organist und Chorleiter in der Kirchengemeinde St. Agatha in Gronau-Epe, wo ich Ende April dieses Jahres zum Organisten hier in Schloss Neuhaus und Dekanatskirchenmusiker des Dekanats Paderborn berufen wurde. Ich freue mich auf meine neue Aufgaben, aber auch vor allem auf Begegnungen und Gespräche in der Gemeinde.

 

Telefon: 0173 260 54 89

An den Anfang scrollen