Überspringen zu Hauptinhalt
Katholische Pfarrei Heiliger Martin · Paderborn Schloß Neuhaus, Sande, Sennelager, Mastbruch · Impressum | Datenschutzerklärung 

Liebe Kinder, nun ist schon der vierte Advent. Wir dürfen die vierte Kerze am Adventskranz entzünden.

Wir sagen euch an den lieben Advent,

sehet die vierte Kerze brennt.

Gott selber wird kommen,

er zögert nicht.

Auf, auf ihr Herzen, und werdet licht.

Bald bringt Maria ihren Sohn Jesus zur Welt. Davon erzählt euch heute schon Sonja.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest!

Und schon jetzt ein Hinweis auf den Beginn des neuen Jahres: Am 6. Januar bekommt das neu geborene Jesuskind Besuch. Johannes erzählt euch dann eine Geschichte dazu, diesmal wieder mit dem Erzähltheater.

Bis dahin alles Gute

Euer Kinderkirchenteam und der Taufkreis

An den Anfang scrollen