Überspringen zu Hauptinhalt
Katholische Pfarrei Heiliger Martin · Paderborn Schloß Neuhaus, Sande, Sennelager, Mastbruch · Impressum | Datenschutzerklärung 

Bild: Peter Weidemann in Pfarrbriefservice.de

„Nimm dir doch mal Zeit…“ – ein ökumenischer Abend für Frauen

Nunmehr zum zweiten Mal findet am 8.2.2020 von 19 Uhr bis ca. 22.30 Uhr in der Christuskirche in Schloss Neuhaus ein ökumenischer Abend für Frauen unter dem Motto „Nimm dir doch mal Zeit“ statt. Das Thema des Abends lautet diesmal: „Ankommen.“

Eingeladen sind alle jungen und jung gebliebenen Frauen, die sich Zeit für sich selbst und die Auseinandersetzung mit dem Thema „Ankommen“ nehmen wollen.

Neben einem liturgischen Einstieg, Workshops, einer Stillephase und einer abschließenden Andacht gibt es genug Zeit für einen Imbiss und anregende Gespräche in netter Runde.

Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 8€ erhoben und vor Ort eingesammelt. Anmeldungen werden bis zum 22.1.2020 im evangelischen Gemeindebüro unter Telefon 0 52 54/13209 oder unter pad-kg-schlossneuhaus@kkpb.de entgegengenommen.

An den Anfang scrollen