Überspringen zu Hauptinhalt
Katholische Pfarrei Heiliger Martin · Paderborn Schloß Neuhaus, Sande, Sennelager, Mastbruch · Impressum | Datenschutzerklärung 

Liebe Schwestern und Brüder,

unser Erzbischof Hans-Josef Becker hat in der vergangenen Woche einen neuen Pfarrer für die Pfarrei Hl. Martin Schloß Neuhaus ernannt.

Es ist Pastor André Aßheuer, zurzeit eingesetzt als Pfarrverwalter der Pfarrei St. Maria in Welver.

Pastor Aßheuer ist 48 Jahre alt und wurde 2001 in Paderborn zum Priester geweiht. Er wird feierlich in sein neues Amt eingeführt am Sonntag, 4. September.

Wir beten für ihn und alle seine Mitarbeiter und -innen, hauptamtlich wie ehrenamtlich:

Jesus, du hast deine Freunde gelehrt, sich nicht bedienen zu lassen, sondern zu dienen. Mach unseren neuen Pfarrer André Aßheuer und alle seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen umsichtig im Handeln, freundlich im Umgang und beharrlich im Gebet. Der du in der Einheit des Heiligen Geistes mit Gott dem Vater lebst und herrschest in alle Ewigkeit.

Da mein eigener Rücktritt zum 1. Mai rechtskräftig wird, hat Erzbischof Becker mich beauftragt, den nicht vorhandenen Pfarrer vom 1. Mai bis zum 31. August 2022 als Pfarradministrator zu vertreten.

Ihr Pfarrer Peter Scheiwe

Pastor André Aßheuer
Pastor André Aßheuer
An den Anfang scrollen