Überspringen zu Hauptinhalt
Katholische Pfarrei Heiliger Martin · Paderborn Schloß Neuhaus, Sande, Sennelager, Mastbruch · Impressum | Datenschutzerklärung 

Bald ist es soweit: die 14. Kinderwallfahrt des Erzbistums Paderborn findet am 12. Juni 2022 auf dem Schützenplatz in Paderborn statt. Wir freuen uns auf Euch!!!

,,Mit Gott in der Welt … “ das ist das Leitwort der diesjäh­rigen Kinderwallfahrt, zu der Erzbischof Hans-Josef Becker herzlich nach Pader­born einlädt. In diesem Leitwort stecken mehrere Botschaf­ten: Wir sind nicht alleine in dieser Welt, Gott liebt uns und ist uns nahe. Das ist eine große Freude!

Ablauf der 14. Kinderwallfahrt

09.15 Uhr: Beginn musikalisches Vorprogramm

10.00 Uhr: Offizielle Begrüßung
Vorstellung des Kollektenprojekts (Bonifatiuswerk)
Einstimmung auf den Gottesdienst

10.30 Uhr: Eucharistiefeier mit Erzbischof Hans-Josef Becker

12.00 Uhr: Beginn der Mittagsverpflegung
Beginn des Nachmittagsprogramms mit der Gruppe „Randale“, „Trommelzauber“, einer Live-Lesung mit den „Drei???“, der Möglichkeit zur Teilnahme an einer „Kleinen Domwallfahrt“ , kreativen Angeboten, Großspielgeräten und vielem mehr….

15.45 Uhr: Ende Nachmittagsprogramm

15.45 Uhr: Musikalisches Programm zur Vorbereitung auf Abschlussandacht

16.00 Uhr: Abschlussandacht

16.30 Uhr: Beginn Abreise

Zur Planung des Tages und zum Versand der Pilgerhefte für den Tag der Kinderwallfahrt bitten wir um eine Anmeldung zur Kinderwallfahrt bis zum 20. Mai 2022.

Anmelden können Sie sich hier. 

Hinweise zum Datenschutz im Rahmen des Anmeldeverfahrens erhalten Sie hier.

An den Anfang scrollen