skip to Main Content
Katholische Pfarrei Heiliger Martin · Paderborn Schloß Neuhaus, Sande, Sennelager, Mastbruch · Impressum | Datenschutzerklärung 

Auf Empfang sein
Musikalische Impulse in der Fastenzeit
7. 3. – 18. 4. 2019

Hörst du gerne Musik?
Hat dich Musik in deinem Leben begleitet, dich getröstet, mit dir gefeiert und dich auch zum Nachdenken angeregt?

Möchtest du dich in der Zeit vor Ostern, der Fastenzeit, durch Musik ansprechen lassen. Willst du dir jeden Tag einen Impuls geben, um einmal bewusster mit Musik und mit deinem Glauben zu leben?

Dann melde dich an, wenn du „Auf Empfang sein“ sein möchtest.

Jeden Werktag bekommst du einen Link auf ein Youtube Video geschickt. Hör es dir an, schau es dir an. Dazu gibt es immer einen Impuls, Überlegungen und Infos von mir und meinen Kollegen. Der Impuls kann dir helfen, deinem Tag eine besondere Überschrift zu geben. Oder einmal bewusst auf etwas zu achten.

Achtung: Es kann sein, dass dir die Musik nicht immer gefällt. Es kann sein, dass der Text dich aufregt. Es kann sein, dass der Impuls dir nichts sagt oder dich sehr aufrührt. Das ist das Risiko.

Dann sag es uns.

Wir freuen uns über alle Rückmeldungen!
Anmeldung nehme wir bis zum 25. Februar entgegen.

Anja Fecke
a.fecke@cww-paderborn.de

0160 8972237

Petra Scharfen und Sebastian Vieth
p.scharfen@hl-martin-schlossneuhaus.de

Back To Top