Heute ist der 3. Advent. Der Adventskranz wird immer heller. Draußen wird es immer dunkler. Heute feiern wir eine besondere Frau. Sie hat Licht in die Welt gebracht. Sie heißt Lucia. Anja Fecke und Jakob Ohm erzählen mit Figuren ihre Geschichte.
Heute ist der 3. Advent. Der Adventskranz wird immer heller. Draußen wird es immer dunkler. Heute feiern wir eine besondere Frau. Sie hat Licht in die Welt gebracht. Sie heißt Lucia. Anja Fecke und Jakob Ohm erzählen mit Figuren ihre Geschichte.