skip to Main Content
Katholische Pfarrei Heiliger Martin · Paderborn Schloß Neuhaus, Sande, Sennelager, Mastbruch

Viele Besucher und Besucherinnen kamen  in die Schloßstr. 4a, um die neuen Räumlichkeiten der Pfarrei Hl. Martin kennenzulernen, die im Untergeschoss des Fachwerkhauses liegen. Zwei kleinere Räume laden in einer freundlichen Atmosphäre ein zu Begegnung und Austausch.

Der Ort bietet Platz für seelsorgliche und pastorale Angebote, kleinere Gruppen und Gesprächskreise. So treffen sich ab Mai an jedem dritten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr dort Eltern, die ihre Kinder taufen lassen möchten. An jedem ersten Donnerstagnachmittag eines Monats von 17.00 bis 18.30 Uhr lädt der Treff „Mobile“ trauernde Menschen ein.

Die Vier a wird in Zukunft auch an bestimmten Tagen geöffnet sein für Menschen, die gerade dort vorbeikommen und einen Moment innehalten möchten bei einer Tasse Kaffee.

Kontakte und Anfragen rund um die Vier a sind willkommen: Gemeindereferentin Angelika Schulte, schulte.snh@gmail.com

Back To Top