Skip to content
Katholische Pfarrei Heiliger Martin · Paderborn Schloß Neuhaus, Sande, Sennelager, Mastbruch · Impressum | Datenschutzerklärung 
Bild (Firmung 1)

Firmung 2024 startet!

Hallo liebe Firmbewerberin und lieber Firmbewerber,
du überlegst, ob du zur Firmung gehen willst oder nicht? – Oder du hast dich ohnehin schon entschieden zu gehen, weil dir der Glaube an Gott total wichtig ist, weil deine Freundinnen und Freunde auch (fast) alle gehen, weil das in der Familie so üblich ist… – Die Gründe können ja ganz verschieden sein!
Wir wollen uns mit dir und deinen Fragen auf den Weg machen und laden dich deshalb ein, an der Firmvorbereitung unserer Pfarrei Heiliger Martin teilzunehmen. Du hast, neben fixen Terminen für alle, die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Modulen der Vorbereitung auf deine Firmung zu wählen. Alle Informationen findest du in den beiden PDF’s.
Die Anmeldung zur Firmvorbereitung beinhaltet zwei Schritte: Zum einen über den qr-code. Darüber kannst du dich zur Firmvorbereitung (mit allen wichtigen Infos zu Taufdatum und -Ort etc.) anmelden.
Im nächsten Schritt meldest du dich zu den einzelnen Angeboten der Firmvorbereitung an (siehe PDF Anmeldeformular Firmvorbereitung).
Das ausgefüllte Dokument kannst du entweder per Mail an k.luecke@hl-martin-schlossneuhaus.de schicken oder per Signal-App an 0174/69 02 990 schicken. Bitte bis zum 8. Januar, danke!
Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.
Wir freuen uns auf die Vorbereitungszeit mit dir!

Hier geht es zur Anmeldung: Anmeldeformular Firmvorbereitung 2024

Und hier findet ihr die Termine zur Firmvorbereitung: Terminfahrplan Firmvorbereitung 2024

Hier der QR-Code für die online-Anmeldung:

 

Karin Lücke, Pastoralreferentin
Karin Lücke, Pastoralreferentin

Ansprechpartnerin für die Firmvorbereitung ist Pastoralreferentin Karin Lücke

(k.luecke@hl-martin-schlossneuhaus.de, 0174/690 29 90)

 

 

 

 

 

Informationspflicht Firmung

 

An den Anfang scrollen